• Jobs Job bei HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Schloß Holte-Stukenbrock

Einkauf / Logistik

Schloß Holte-Stukenbrock

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG Schloß Holte-Stukenbrock Be- und Entladung von Lkws sowie Führen von Flurförderfahrzeugen (inklusive Gabelstapler); Organisation (Eingangsprüfung, Einlagerung der Ware, Qualitätskontrolle und Chargenaufnahme); Produktionsversorgung mit Milkrun und Kanban; Lagerverwaltung.

Excellence Is Our Standard   Wir Sind Ein Konzernunabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Der Armaturenbranche Die Von Uns Entwickelten Ventile Und Antriebe Für Die Regelung Von Wasser Und Dampf Sind Rund Um Den Globus Gefragt Ein Exportanteil Von Mehr Als 65 Prozent Unterstreicht Dies Wir Wachsen Seit Jahren Profitabel Und Investieren Unsere Gewinne Komplett In Eine Moderne Betriebsausstattung Ständige Prozessverbesserung Und Kluge Köpfe Die Bei Uns Viel Freiraum Für Die Verwirklichung Ihrer Begabung Und Ideen Finden Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie   Ihre Aufgaben Bei Uns: Be- Und Entladung Von Lkws Sowie Führen Von Flurförderfahrzeugen (inklusive Gabelstapler) Organisation (eingangsprüfung Einlagerung Der Ware Qualitätskontrolle Und Chargenaufnahme) Produktionsversorgung Mit Milkrun Und Kanban Bestandskontrollen Und Inventur Lagerverwaltung   Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Berufserfahrung In Der Lagerverwaltung Bzw Im Logistikbereich Bei Speditionen Oder Produzierenden Unternehmen Gültiger Staplerschein Mit Fahrpraxis Werden Vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Mit Einem Warenwirtschaftssystem (zb Erp - Proalpha) Sind Wünschenswert Ihre Persönlichkeit: Engagierte Und Verlässliche Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Und Teamfähigkeit Selbstständiges arbeiten Motivation Und Leistungsbereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Und Flexiblem Team Spannende Aufgaben In Einem Familiengeführten Unternehmen Ein Umfeld Das Eigeninitiative Und Kreativität Fördert Optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mit Zukunftsperspektiven Wenn Sie Sich In Dieser Aufgabe Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Zukunft@de Für Einen Ersten Telefonischen Kontakt Steht Ihnen Gerne Frau Sarah Zörner Unter Telefon 05207 / 8903-1092 Zur Verfügung Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistiker Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistiker Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Be- Und Entladung Von Lkws Sowie Führen Von Flurförderfahrzeugen (inklusive Gabelstapler) Organisation (Eingangsprüfung Einlagerung Der Ware Qualitätskontrolle Und Chargenaufnahme) Produktionsversorgung Mit Milkrun Und Kanban Lagerverwaltung Schloß Holte-Stukenbrock Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistiker Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Montage von Regelarmaturen für industrielle Anwendung

Qualitätsmanager (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall

Business Analyst (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Ludwigsfelde
   Netto (Ludwigsfelde)